Ustrinkata 2021

Liebe Hefepilz Enthusiasten

Am 21. August 2021 findet an der Rychenbergstrasse 374 ab 17:00 Uhr bei gutem Wetter die diesjährige Ustrinkata statt. Wir würden auch dieses Jahr den Grill und veredelte Hefeprodukte (sprich Bier & Wein) zur Verfügung stellen und euch bitten Grillgut und Besteck selber mitzunehmen.
Dieses Jahr würde wir den kulturellen Aspekt auf Trinklieder fokussieren, wobei uns unser Barde Ervin von der Leier musikalisch unterstützt.

Um etwas das Mengengerüst und allfällige Corona-Obergrenzen abschätzen zu können, würde wir euch bitten, euch noch kurz anzumelden. Das würde es uns auch vereinfachen, wenn wir noch kurzfristig (Wetterbedingt) absagen müssten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.