Ustrinkata 2023 Update

Zurück von unserer Raubfahrt im Land der Kelten, möchte ich gerne noch ein zwei Details zur Ustrinkata hinzufügen.

Der ganze Spass startet erst um 18:00 Uhr (Nicht wie ursprünglich kolportiert um 17:00 Uhr, aber immer noch am Freitag dem 1.September) und es sei auch Nicht-Pastafaris gewährt in ihren Piratenregalien gekleidet zu erscheinen. Ansonsten ist natürlich jede erdenkliche Kleidung geduldet, solange sie es erlaubt das diesjährige Liederrepertoire angemessen von der Reling, dem Fockmast oder der Planke zu trällern(siehe Flyer).

Weiter befinden sich noch grössere Mengen an Bier in unseren Kellern. Bei den aktuell sehr hohen Temperaturen ist es sehr wichtig nicht zu dehydrieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert